• Jobs Job bei Miray Software AG

Webentwickler, Webdeveloper (m/w)

Miray Software AG

Webentwickler, Webdeveloper (m/w) Miray Software AG München Für Webprodukte, Kundenprojekte, unsere internen Systeme sowie unseren Webauftritt benötigen wir Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Erweiterungen und der Pflege bestehender Module.

Stellenausschreibung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Webentwickler Webdeveloper (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Sind Sie Gerne Teil Eines Teams In Dem Sie Ihre Eigenen Ideen Einbringen Und Umsetzen Können Möchten Sie Für Ein Unternehmen Tätig Sein Das Ihre Arbeit Wertschätzt Motiviert Es Sie Ihren Beitrag In International Eingesetzten Produkten Erkennbar Wiederzufinden Empfinden Sie Es Als Anreiz An Langfristigen Projekten Zu Arbeiten Und Diese Nachhaltig Zu Begleiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Wer Wir Sind Wir Sind Ein Junges International Tätiges Unternehmen Der Branche Gegründet Im Jahr 2000 Als Unabhängiges Privates Unternehmen Sind Wir In Den Vergangenen Jahren Ständig Gewachsen Für Unser Team Suchen Wir Daher Unter Anderem Verstärkung Bei Der Webentwicklung Was Wir Bieten - Ihre Aufgaben Für Webprodukte Kundenprojekte Unsere Internen Systeme Sowie Unseren Webauftritt Benötigen Wir Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Erweiterungen Und Der Pflege Bestehender Module Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Bei Den Ihnen übertragenen Aufgaben Auch Ihre Eigenen Erfahrungen Und Ideen Mit Einzubringen Und So Produkte Und Projekte Mit Zu Prägen Was Wir Erwarten - Ihre Qualifikation Sie Beherrschen Die Grundlagen (xhtml/css Javascript Php Sql Ajax) Sicher Und Sind In Der Lage Sich Zügig In Frameworks Und Neuen Umgebungen Zurechtzufinden Ferner Sind Sie Gewohnt Systematisch Vorzugehen Und Ergebnisorientiert Zu Denken Und Zu Arbeiten Beste Aussichten In Unserem Unternehmen Erwartet Sie Ein Sympathisches Und Aufgeschlossenes Team Sowie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten In Einem Professionellen Umfeld Zu Entfalten Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungen Per E-mail Bewerbung@de Ihr Ansprechpartner Herr Simon Quandt Telefon: 089 72013-643 E-mail: Sq@de Webentwickler Webdeveloper (m/w) Für Webprodukte Kundenprojekte Unsere Internen Systeme Sowie Unseren Webauftritt Benötigen Wir Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Erweiterungen Und Der Pflege Bestehender Module München

Webentwickler, Webdeveloper (m/w)
   Miray Software AG (München)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Aßlar)

Java Entwickler (w/m/d)
   HIS Hochschul-Informations-System eG (Hannover)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Abrechnung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)